Von Herzen

Heute gibt es wieder eine schnelle Upcyclingdiy-Idee, was sogar etwas ältere Kinder super machen können.

Ihr benötigt dafür nur ein Stück
Jeans und eine Blankokarte. Diese kann man aber auch prima selbst basteln, z.B. aus Kraft-, Bastelpapier oder Pappe. Nun wird aus der Jeans ein Herz ausgeschnitten und mit Garn in der gewünschten Farbe aufgenäht.

Als Tipp: Vorher das Herz mit Bleistift auf die Vorderseite aufzeichnen und mit einer spitzen Stopfnadel Löcher der Linie entlang stechen. Dann geht es etwas leichter.

Fertig ist eine tolle Karte zum Muttertag, Geburtstag, Jahrestag oder einfach nur so.❤

Veröffentlicht von UpCyclingLove

Ich liebe es, aus alten und gebrauchten Dingen etwas Neues zu erschaffen. Das Meiste hat jeder zu Hause. Mit ein bisschen Farbe, Garn oder Klebstoff entsteht etwas tolles, Neues!

%d Bloggern gefällt das: