Das bin ich

Ich heiße Astrid, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern und lebe seit 6 Jahren in Braunschweig. Meine letzte Station war Hamburg für 14 Jahre. Seit ich denken kann, bin ich kreativ unterwegs, aber erst seit die Kinder da sind, lebe ich es aktiv aus. Fast täglich sehe ich etwas und denke nach, was man daraus machen könnte.

Das Thema Umwelt liegt mir sehr am Herzen und ich möchte, dass meine Kinder mit bestimmten Werten aufwachsen und sehen, was man alles mit Sachen machen kann, die man vielleicht weggeworfen hätte, gerade in unserer Konsumgesellschaft. Die Möglichkeiten von Upcycling sind unendlich, naja, zumindest vielfältig.

Kreativ sein macht glücklich, entspannt und erdet einen zugleich. Mich jedenfalls! Ich liebe es, aus alten, kaputten oder hässlichen Sachen etwas Neues zu erschaffen. Das macht einfach Spaß und motiviert mich immer neue Ideen zu entwickeln und zu zeigen.

Auf meinem Instagram Feed/Blog gibt es tolle UpCycling-DIY-Ideen aus Dingen, die jeder zu Hause hat. Geschenk-, Deko-, Näh-, oder Bastelideen.

Jedes Teil, sei es noch so alt oder hässlich, oder kaputt wird mit ein paar Hacks zur „Zweiten Liebe“.♡

Im Alltag liebe ich es zu kochen, zu backen und Neues auszuprobieren. Deshalb gibt es in meinen Insta-Stories immer wieder neue Rezeptvorschläge.

Seit Dezember bin ich mit leisen Pfoten in die Instawelt geraten und war Anfangs sehr skeptisch, was sich schnell gelegt hat. Ich bin mit offenen Armen, mit viel Herz und Support in der DIY-Community empfangen worden.

Mein Tipp: Einfach auf sein Gefühl hören, machen, auch wenn es mal nicht so läuft. Denn es wird toll, wenn man DAS macht und zeigt, was man liebt und was einem Spaß macht! Hör auf dein ❤!

Veröffentlicht von UpCyclingLove

Ich liebe es, aus alten und gebrauchten Dingen etwas Neues zu erschaffen. Das Meiste hat jeder zu Hause. Mit ein bisschen Farbe, Garn oder Klebstoff entsteht etwas tolles, Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: