Kunstwerk auf Buchseite

**𝔾𝕝ü𝕔𝕜𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕚𝕤𝕥, 𝕨𝕖𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕃𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕚𝕟 𝔽𝕒𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕟𝕚𝕖ß𝕥**, das trifft voll und ganz auf mich zu. Wer sich mal genauer meinen Account ansieht, wird schnell feststellen, dass ich es farbenfroh um mich herum mag. Nicht immer, aber zu 99%.🌈

Deshalb gibt es natürlich auch heute ein schönes Upcycling-DIY, ein kleines Kunstwerk auf einer alten Buchseite. Wer mich schon etwas länger kennt weiß, wie toll ich das Basteln/Upcycling von alten Buchseiten finde.

Und so wird es gemacht:
Auf einer alten Buchseite ein paar Tropfen Acrylfarbe verteilen. Nun eine andere Seite darauf legen, einmal im Uhrzeigersinn mit der Hand drehen, vorsichtig abziehen. Fertig!

Auch eine wunderschöne, kreative Idee für Kinder. Jetzt kann man das tolle Kunstwerk einrahmen und verschenken, oder auf eine Karte kleben, oder aus der Seite eine Karte für Muttertag, Vatertag oder Geburtstag basteln. ❤ und das Beste: Man hat am Ende zwei tolle Kunstwerke kreiert.

Habt einen tollen Tag und kommt gut in die Woche!

Veröffentlicht von UpCyclingLove

Ich liebe es, aus alten und gebrauchten Dingen etwas Neues zu erschaffen. Das Meiste hat jeder zu Hause. Mit ein bisschen Farbe, Garn oder Klebstoff entsteht etwas tolles, Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: