Stöckchen und Hölzchen

Einmachglas Upcycling mit Holz zur Kerze
Glasupcycling mit Holz

Vorletztes Wochenende waren wir ja im Harz und da habe ich wunderschöne Stöckchen gefunden. Man kann daraus so schnell und so viel tolle Sachen basteln. Heute zeige ich dir eine ganz schnelle 𝗨𝗣𝗖𝗬𝗖𝗟𝗜𝗡𝗚-𝗗𝗜𝗬-𝗜𝗗𝗘𝗘.

Und so wird es gemacht:
Du brauchst ein passendes Einmachglas, 12-15 Stöckchen, starken Alleskleber oder Heißkleber und ein Gummiband.

Kleber auf ein Stöckchen auftragen und auf das Glas kleben. Bitte darauf achten, dass das Glas auf dem Tisch steht. Dies so lange wiederholen, bis das Glas vollständig beklebt ist.

Glasupcycling mit Naturmaterialien
Holz auf Glas aufgeklebt

Als Tipp: Wenn Du Alleskleber benutzt ist es hilfreich, ein Gummiband um die ersten Stöckchen zu stülpen, damit es in Ruhe trocknen kann. Wer mag, kann die Stöckchen noch anmalen, oder beschriften.

Ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Vatertag, als Dekoration oder einfach so. 🖤

Habt noch einen schönen Dienstag!

Vase oder Windlicht aus Einmachglas

Veröffentlicht von UpCyclingLove

Ich liebe es, aus alten und gebrauchten Dingen etwas Neues zu erschaffen. Das Meiste hat jeder zu Hause. Mit ein bisschen Farbe, Garn oder Klebstoff entsteht etwas tolles, Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: