Kreativität ist Intelligenz mit Spaß! (Albert Einstein)

Ein kleiner Kaktus aus Modelliermasse in einer bemalten Dose mit Acrylfarben und Steinen. #upcyclingdiyidee.
Kaktus mit Nordseesteinen
in einer alten Dose

Diesen kleinen Kaktus habe ich schon mal vor Monaten vorgestellt, aber jetzt nochmal so richtig!🌵

Seine Zeit war noch nicht reif….also meine Idee, verbunden mit meiner Kreativität.

Die muss ja manchmal auch erst wachsen.😉

Upcycling-DIY-Idee mit einer alten Dose und einem Katus aus Modelliermasse
Ein kleiner grüner Kaktus

So, heute zeige ich euch wieder eine ganz schnelle Idee. Die Kaktee habe ich aus Modelliermasse gemacht und mit Acrylfarben angemalt, sowie die olle Dose, die schon leicht am rosten war. Stand bei uns im Garten, vom letzten Geburtstagsspiel. Jetzt war ihre Bestimmung gekommen.

Die Dose mit ein paar Tupfen Acryl- und Kreidefarbe verschönern, Steine von der Nordee rein, Kaktus rein, fertig ist eine aussergewöhnliche Deko, oder nicht?

Wünsche euch einen schönen Abend!

Veröffentlicht von UpCyclingLove

Ich liebe es, aus alten und gebrauchten Dingen etwas Neues zu erschaffen. Das Meiste hat jeder zu Hause. Mit ein bisschen Farbe, Garn oder Klebstoff entsteht etwas tolles, Neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: