Das bin ich

Astrid Möhrmann

Ich heiße Astrid, bin verheitratet und Mutter von zwei Kindern und lebe seit 6 Jahren in Braunschweig. Meine letzte Station war Hamburg für 13 Jahre. Seit ich denken kann, bin ich kreativ unterwegs, aber erst seit die Kinder da sind, lebe ich es aktiv aus. Fast täglich sehe ich etwas und denke nach, was man daraus machen kann. Das Thema Umwelt liegt mir sehr am Herzen und ich möchte, dass meine Kinder mit bestimmten Werten aufwachsen und sehen, was man alles mit Sachen machen kann, die man vielleicht weggeworfen hätte. Die Möglichkeiten von Upcycling sind unendlich, naja, zumindest vielfältig.

Kreativ sein macht glücklich, entspannt und erdet einen zugleich. Ich liebe es, aus alten, kaputten oder hässlichen Sachen etwas Neues zu erschaffen. Das macht einfach Spaß und motiviert mich immer neue Ideen zu entwickeln und zu zeigen.

%d Bloggern gefällt das: